Meint ihr demirbay weiterhin durchgehend S11? Würdet ihr Riemann und Sosa verkaufen um demirbay leisten zu können und dafür dann Müller (Stuttgart) und Vogt reinstellen? Oder Riemann und Sosa behalten und dann statt Demirbay, Laimer reinstellen, oder sogar nen 15 mio Mittelfeldspieler?
Mach's noch verwirrender
Danke Opta, dank der Korrektur für Nkunku mit Tor eingeleitet hab ich den Spieltag noch gewonnen 🙏🏻 war vorher 5 Punkte hinter dem 1.
Laimer oder Baumgartner aufstellen? Kann beide halten
orban für 26mio in einer 12er Liga kaufen?
Krama oder Szobo?
Musiala verkaufen und Forsberg holen?
Klostermann weiterhin s11?
wieso sollte er nicht? frage nur aus neugier kein hate gg die anderen spieler auf der posi
Wimmer oder Laimer?
Schau dir einfach mal die Punkte der letzten Spiele an, dann entscheide selber.
Haidara (l) oder Awoniyi (dl) aufstellen?
Laimer oder Belfodil?