Perisic ? oder Paciencia??
Latza, Grifo, Baker und Hoffmann verkaufen um Kimmich halten zu können? Würde dann erstmal mit günstigeren Einwechselspielern wie Pledl und Oliviera Souza auffüllen...
alaba kaufen?
Coutinho kaufen?
Wem behalten? Goretzka oder tolisso? Gerne mal paar Wörter dazu!
Würd mit tolisso gehen.
Aus meiner Sicht ist goretzka eine offensivere unstrukturiertere Variante (Box to Box), die neben thiago und coutinho schlechter passt als tolisso.
Coutinho und Thiago sind (wahrscheinlich oft zentral) gesetzt, also müsste tolisso auf mehr Spielzeit kommen und goretzka kommt in Spielen wo coutinho außen spielt, jemand verletzt is o. Ä.
Thiago hat mich in den Spielen gegen Dortmund und Berlin überhaupt nicht überzeugt. Er ist doch aber einer der wenigen der gesetzt ist oder was meint ihr?
Absolut, Kovac ist ein riesen Thiago-Fan und hat das auch schon oft öffentlich zum Ausdruck gebracht.
Pavard behalten (?) oder Hasebe behalten (?) ?
Hernandez mal langsam S11 gegen Schalke?
Goretzka und Müller halten? oder verkaufen ? werden die weiterhin Stamm sein
Goretzka würde ich persönlich halten, Müller verkaufen.
Ich würde zwar liebend gerne Coutinho zusammen mit Thiago auf der 8/10 sehen, aber ich denke Thiago wird auf der 6 bleiben und Goretzka zwischen Thiago und Coutinho das Bindeglied sein.
Duda (l) oder tolisso (dl) über die Saison gesehen? Vielen Dank ?