Cali Tor eingeleitet mit der Ecke?
Ach Reese, dachte da geht mehr
Oxford knallt gerade den Ball aus dem Fünfer raus und bekommt statt „Geklärt“ einfach „Ballverlust“ 🙄
Hat mich auch gewundert...
Das war’s dann wohl mit dem pedersen Hype
Wow Maier richtig gelohnt 100 Punkte die letzten beiden Spiele heute 20.wow
Kaum schießt Daniel die Ecken scheppert es
Warum steht hier 2:0?
Wieso stört dich das? LI ist halt something special
Maier punktet heute auch wie n toter Fisch
2. HZ Vorlage und 120 Punkte total
Stieler MVP
sympathisch von udhokhai da zuzugeben, dass die entscheidung zum elfmeter quatsch war
Definitiv. Wobei man auch sagen muss, dass nach dem anschauen der Zeitlupe selbst durch die Augsburgbrille nicht mal ansatzweise irgendwelche Argumente für einen Elfer zu finden sind.