Yevhen Konoplyanka befindet sich wieder im Schalker Mannschaftstraining. Ein grippaler Infekt plagte den Ukrainer in den zurückliegenden Tagen und hatte auch dessen Ausfall fürs Mainz-Spiel zur Folge.
© Getty images
Yevhen Konoplyanka befindet sich wieder im Schalker Mannschaftstraining. Ein grippaler Infekt plagte den Ukrainer in den zurückliegenden Tagen und hatte auch dessen Ausfall fürs Mainz-Spiel zur Folge.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Verkaufen im Sommer!
wieso? er könnte für einen anderen Trainer ein wichtiger Spieler werden... Qualität hat er allemal.
Ja kann prima Bälle aufpumpen, einfetten...
dafür verpflichtet Schalke dann buddy ;-)
Qualität. Ja die Qualität hat er schon sehr oft auf den Platz gebracht (nicht). Macht immer das Gleiche. Reinziehen und Rechts am Tor vorbeischießen...okay letztens hat es 1x funktioniert.