Hannover 96 bestätigt, dass Rechtsverteidiger Vladimir Rankovic bis Saisonende Zweitliga-Schlusslicht Erzgebirge Aue verliehen wird. Bei den Niedersachsen besitzt der 21-Jährige noch einen Anschlussvertrag bis 2017.
© Getty images
Hannover 96 bestätigt, dass Rechtsverteidiger Vladimir Rankovic bis Saisonende Zweitliga-Schlusslicht Erzgebirge Aue verliehen wird. Bei den Niedersachsen besitzt der 21-Jährige noch einen Anschlussvertrag bis 2017.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Aue, Aalen... hauptsache Italien!
Na zum Glück wechselt er nach Aue und nicht nach Aalen. So viel zum Thema "keine Ahnung"...
Aso und die Analtrompete ist aalen Experte oder wie?
Und wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Messe halten
Naja ob die sooo gut sind...wär mir nicht so sicher dass er dort auch nicht spielt! Aber ich kenn mich da jetzt auch nicht soo gut aus
Bei Aalen wird er wahrscheinlich auch nicht spielen, die haben schon gute Rechtsverteidiger
Sehr gut da spielt er wenigstens :) ich kannte den bis jetzt noch nichtmal :D