„Ein Brasilianer spielt wohl lieber einen Brasilianer an“, sagt Magath. „Das mag menschlich verständlich sein. Aber es führt zu Spielverlusten.“ [...] „Das müssen wir raus kriegen. Einmal habe ich das durchgehen lassen. Aber nicht öfter.“
© Getty images
„Ein Brasilianer spielt wohl lieber einen Brasilianer an“, sagt Magath. „Das mag menschlich verständlich sein. Aber es führt zu Spielverlusten.“ [...] „Das müssen wir raus kriegen. Einmal habe ich das durchgehen lassen. Aber nicht öfter.“
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

richtig
Lemos? Ist das Fàgner oder?
diego, naldo, lemos und josue machen ja auch fast die halbe feldmannschaft aus. da ists ja schon fast schwer, nicht zum brasilianer zu passen, vor allem wenn alle auf rechts und mitte spielen und sich das spiel häufig auf diese seite verlagert. ;)