Benaglio – Seguin, Bruma, Rodriguez, Gerhardt – Guilavogui, Gustavo – Vieirinha, Malli, Ntep – Gómez (Bank: Casteels, Knoche, Horn, Blaszczykowski, Arnold, Bazoer, Mayoral)
© Getty images
Benaglio – Seguin, Bruma, Rodriguez, Gerhardt – Guilavogui, Gustavo – Vieirinha, Malli, Ntep – Gómez (Bank: Casteels, Knoche, Horn, Blaszczykowski, Arnold, Bazoer, Mayoral)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Sag Mal bin ich der einzige, der nicht versteht, warum Gomez der Torschütze ist? Wo war der bitte dran?
Kuba so abzuschreiben ist einfach so unfassbar traurig und disrespectful! Ismael ist definitiv der falsche! Nach dem Spiel wissen wir es dann noch besser. Aufpassen!
Vierinha hat auch seine Qualitäten.
Scheint so als ob du jedes Training von kuba verfolgst....
Ich erinnere mich an das spiel gegen schalke als er nach 60min 0% zweikämpfe gewonnen hat.
Kein Trainer lässt einen spieler draußen der gute Leistung im Training bringt. Immoment wird vieirinha einfach besser passen.
Ich selber schätze beide auf Augenhöhe ein, aber auch weit hinter ihren Möglichkeiten.
Ich zitiere mich selbst: "ismael ist der falsche"