Die Aussagen von Ralf Rangnick bei "ServusTV" über die Zukunft von Leipzigs Ex-Trainer Alexander Zorniger ("Wir haben mit Alexander Zorniger einen Trainer, der vielleicht sogar ab spätestens der neuen Saison beim VfB Stuttgart Trainer wird") schlugen in Fußball-Deutschland hohe Wellen. Auf Nachfrage der "Stuttgarter Nachrichten" relativierte Ralf Rangnick die Aussagen von seinem Fernsehauftritt, die in Deutschland große Wellen schlugen. "Ich habe mich auf den Artikel in Ihrer Zeitung bezogen und außerdem das nicht ganz unbedeutende Wörtchen ,vielleicht‘ benutzt", so der Sportdirektor von Red Bull Salzburg und RB Leipzig. Die "Stuttgarter Nachrichten" hatte vergangene Woche berichtet, dass Zorniger im Falle schlechter Resultate in den Partien gegen Hannover und Hertha möglicherweise bereits noch diese Saison Huub Stevens als Cheftrainer des VfB ablösen könnte.

Er nervt jetzt schon so hart und das obwohl er noch nicht mal in Liga.1 angekommen ist. Dachte er hat nach seinem Burnout etwas dazu gelernt.
Recht hatte er ja trotzdem was das Thema Zorniger und VfB angeht... über dieArt und Weise.... naja....erinnert an KHR und seine Äußerungen zur AK von Reus in der Bild....mittlerweile scheint der Weg alles in den Medien auszuplaudern wohl beliebter geworden zu sein....
Ist halt der Haussender von den RedBull-Teams.. Aber besser als das, was RTL etc zeigen.
Bei ServusTV ist nur der Name unseriös.
''ServusTV'' Das ist natürlich ein Brett! ^^