Bei den Zugängen hat die TSG einen Entschluss gefasst. Laut RNZ-Informationen sollen nach aktuellem Stand zwei neue Spieler in der Winterpause kommen. Die TSG ist an einem jungen Innenverteidiger interessiert und einem Mittelfeldspieler.
© Getty images
Bei den Zugängen hat die TSG einen Entschluss gefasst. Laut RNZ-Informationen sollen nach aktuellem Stand zwei neue Spieler in der Winterpause kommen. Die TSG ist an einem jungen Innenverteidiger interessiert und einem Mittelfeldspieler.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
