Baumann – Posch, Vogt, Bicakcic – Kaderábek, Amiri, Grillitsch, Schulz – Joelinton, Belfodil, Kramaric (Bank: Stolz, Brenet, Hübner, Baumgartner, Bittencourt, Szalai, Otto)
© Getty images
Baumann – Posch, Vogt, Bicakcic – Kaderábek, Amiri, Grillitsch, Schulz – Joelinton, Belfodil, Kramaric (Bank: Stolz, Brenet, Hübner, Baumgartner, Bittencourt, Szalai, Otto)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Gibt es kein „Elfmeter rausgeholt“ wenn es ein Handspiel ist?
Hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Zumindest hat er den Elfmeter erzwungen. Dass es dafür keine Punkte gibt, ist schade
Wird ja vielleicht noch korrigiert, wenn es dafür überhaupt was gibt
Das wäre ein Unding da es noch in der Hinrunde Punkte gab bei einem handelfmeter. Oder täusche ich mich da?
[Kommentar gelöscht]
Bei Nagelsmann weiss man nie...?
Gib Stoff Joelinton, Werner und Hazard haben schon nicht gezündet:D
werner zündet eh kaum, ist überbewertet
Heute kriegt Baumi seinen ersten Einsatz!!! Der nächste :-)
Baumgartner wieder fit ?
Rückrunden Kaderabek!
Bicakcic!!!??
5:1
2 Joelinton, 2 Kramaric, 1 Belfodil
hm...
3 x bimmelt Joelinton heute ?
Unterschreibe ich und nehme ich!
Petition? Bin dabei und unterschreibe auch!
War wohl nix..
Nein, leider nicht! Dafür hat Kramaric doppelt getroffen + SDS beim Kicker ;-)
Los gehts Rückrunden Kramaric & belfodil