Baumann – Hübner, Akpoguma, Vogt – Geiger, Demirbay, Grillitsch, Schulz – Gnabry, Szalai, Kramaric (Bank: Stolz, Bicakcic, Kaderábek, Polanski, Amiri, Zulj, Zuber)
© Getty images
Baumann – Hübner, Akpoguma, Vogt – Geiger, Demirbay, Grillitsch, Schulz – Gnabry, Szalai, Kramaric (Bank: Stolz, Bicakcic, Kaderábek, Polanski, Amiri, Zulj, Zuber)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Kaderabek wo bist du????????
Naja, schau doch mal im Bereich der Ersatzbank vorbei.
OH YEAH KRAMARIC !!!
Jetzt oder Nie. Ich hoffe und wünsche mir wirklich sehr , er nutzt seine Chance.
Yey, Demirbay wieder am start, hat sich das halten (hoffentlich) gelohnt
Na super..... gute Besserung an ihn!!!
Mein beileid, hoffe es ist nichts ernsthaftes, sah schon übel aus...
Leider nicht
Ansichtssache...
Wie kann man so stillos kommentieren... *facepalm*
Mein Beitrag bezog sich auf den ersten Kommentar, "dass es sich gelohnt hat, ihn zu halten." - Dieses System hier, das Beiträge nachträglich freigeschaltet werden, führt immer wieder zu Missverständnissen... Kann man das nicht irgendwie optimieren? Ist manchmal schon sehr anstrengend, so den Verlauf von Gesprächen zu verfolgen.