Tony Jantschke | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Jantschke

29.10.2015 - 11:14 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Nach dem Foul von Pierre-Emile Hojbjerg fiel Gladbachs Abwehrspieler Tony Jantschke unglücklich auf die Schulter und zog sich dabei eine schwere Kapselbänderdehnung im rechten Schultereckgelenk zu. Fohlen-Manager Max Eberl befürchtete bereits eine längere Ausfallzeit des 25-Jährigen. Nach eingehender Untersuchung steht fest, dass Jantschke mindestens für die kommende Partie gegen Hertha BSC ausfallen wird.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
3
8
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!