Tolga Cigerci könnte beim kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV zu seinem zweiten Startelfeinsatz in Folge kommen. Dem 23-Jährigen winkt laut "kicker" ein Einsatz von Beginn an auf dem linken Flügel, von wo aus er mit dem wohl auf der rechten Seite aufgebotenem Genki Haraguchi rochieren soll.
Cigerci: Hertha hat die letzten beiden Heimspiele gewonnen - Hertha konnte die letzten 4 Spiele gegen Hamburg gewinnen - Hertha ist zur Zeit ganz gut in Form und vielleicht einen Tick stabiler als der HSV - Und: Hinter Aigner steht ein kleines Fragezeichen...
(Keine Garantie für Punkte, vielleicht nur ne kleine Entscheidungshilfe ;))
Tolga Cigerci oder Aigner aufstellen?
Beide!
Naaa toll....
Hab im MF Mikitharyian, Thiago, Heller, Aigner, Risse und Tolga (Davon kann einer nicht aufgestellt werden)
Cigerci: Hertha hat die letzten beiden Heimspiele gewonnen - Hertha konnte die letzten 4 Spiele gegen Hamburg gewinnen - Hertha ist zur Zeit ganz gut in Form und vielleicht einen Tick stabiler als der HSV - Und: Hinter Aigner steht ein kleines Fragezeichen...
(Keine Garantie für Punkte, vielleicht nur ne kleine Entscheidungshilfe ;))
Nur fraglich was er auf dem linken Flügel soll und ob er dort tatsächlich mehr offensive Durchschlagskraft als ein Stocker verspricht.
Er sollte auf jeden Fall in die S11 ! War letztes Mal einer der Besten, um nicht zu sagen der Beste, auf dem Feld.
Sehe ich genauso! Gegen Frankfurt hat er mir richtig gut gefallen.