Tolga Cigerci hat das Trainingslager von Hertha BSC verlassen. Der Mittelfeldspieler soll seine anhaltenden Zehprobleme am Chiemsee behandeln lassen.
Ist aber schon sehr komisch. Was kann an einem Zeh denn schon so schlimmes sein, dass sich das Monate lang hinzieht? :-/
Bei Tolga Cigerci ist die alte Zehen-Verletzung wieder aufgebrochen: Er musste am Montag das Trainingslager abbrechen und fuhr von Bielefeld zurück nach Berlin, um sich im 'DaVinci' behandeln zu lassen. Quelle: Hertha BSC Webseite
Weiß jemand genaueres?
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
Ist aber schon sehr komisch. Was kann an einem Zeh denn schon so schlimmes sein, dass sich das Monate lang hinzieht? :-/
Bei Tolga Cigerci ist die alte Zehen-Verletzung wieder aufgebrochen: Er musste am Montag das Trainingslager abbrechen und fuhr von Bielefeld zurück nach Berlin, um sich im 'DaVinci' behandeln zu lassen.
Quelle: Hertha BSC Webseite
Weiß jemand genaueres?