Wie der FC Augsburg mitteilt, wird Tobias Werner aufgrund einer Schambeinentzündung den Rest der Hinrunde wohl verpassen.
© Getty images
Wie der FC Augsburg mitteilt, wird Tobias Werner aufgrund einer Schambeinentzündung den Rest der Hinrunde wohl verpassen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Was meint "wohl" in diesem Zusammenhang? Wie fix ist diese Aussage?
Dass niemand, auch nicht der Vereinsarzt, weiß, wie lange so eine Entzündung dauert. Aber man eher davon ausgehen kann, dass sie in 4 Wochen nicht abgeklungen sein wird. Kann auch mal ein halbes Jahr dauern.
Reicht langsam.. Mein Kader wird langsam dünn
Oje. 1. Liga ade :(
Damit sollte nun auch geklärt sein, warum er die letzten Spiele nicht von Beginn an spielte. Und vor einem Monat war es wohl auch nicht die "Muskelhülle im Oberschenkel", die Probleme machte...
Gar nicht gut für seinen Kampf um den Stammplatz!
Gute Besserung Tobi!! Bist für mich immer noch einer DER Garanten für den Augsburger Aufschwung der letzten jahre (auch wenn viele das vergessen)