Die SpVgg Greuther Fürth hat Tobias Mikkelsen zu Rosenborg Trondheim verkauft. Dort unterschreibt der offensive Außenspieler einen 4-Jahresvertrag.
© Getty images
Die SpVgg Greuther Fürth hat Tobias Mikkelsen zu Rosenborg Trondheim verkauft. Dort unterschreibt der offensive Außenspieler einen 4-Jahresvertrag.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ok, danke :-)
Über die Ablöse weiß ich nichts, aber Fürth soll keinen wirtschaftlichen Verlust durch ihn gemacht haben, hab ich irgendwo gelesen..
Weviel Ablöse gibts für den? Weiß das jemand? Oder ist Stillschweigen über die Wechselmodalitäten? :-)
@Dirsch, haha :D!
Aber ich habe ihn sehr gemocht - Schade :(
Zeichnete sich ja schon durch die hartnäckige Nichtverfügbarkeit eines Bildes irgendwie ab...
Schade, aber hat nicht sollen sein.