Im Mittelfeld dagegen hat Timo Gebhart in den Tagen von Längenfeld einen großen Schritt nach vorne gemacht. Hecking: „Aktuell sehe ich Timo auf der Position des Zehners.“
© Getty images
Im Mittelfeld dagegen hat Timo Gebhart in den Tagen von Längenfeld einen großen Schritt nach vorne gemacht. Hecking: „Aktuell sehe ich Timo auf der Position des Zehners.“
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Klar, im Mittelfeld wirds dann eng mit Kiyo, Gebhart, Mak, Esswein, Frantz usw.
Sehe momentan das Mittelfeld wie folgt:
Balitsch und Simons auf der Doppel-Sechs
Zentral Kiyo
Linksaußen Esswein
Rechtsaußen Gebhart/Mak
Sturm Pekhart/Polter
Einfach wird das aber auch nicht, Mak ist ja nicht gerade Kanonenfutter. Aber ich hoff's mal :)
Es werden beide spielen. Kiyo und Gebhart. Gebhart wird dann variabel auf die Außen rücken ;-)
Hoffentlich kann Kiyo ihn nach außen oder auf die Bank verdrängen, wenn er von Olympia zurück ist.