Aufgrund eines Ödems im rechten Oberschenkelknochen droht Theodor Gebre Selassie zum Saisonstart auszufallen. "Er muss aus der Belastung komplett raus", erklärte Werder-Trainer Robin Dutt gegenüber der "Kreiszeitung".
© Getty images
Aufgrund eines Ödems im rechten Oberschenkelknochen droht Theodor Gebre Selassie zum Saisonstart auszufallen. "Er muss aus der Belastung komplett raus", erklärte Werder-Trainer Robin Dutt gegenüber der "Kreiszeitung".
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Für mich war er in der S11. Sehr bitter für ihn und für Werder. Gute Besserung. Jetzt sollte Hajrovic wohl gesetzt sein.
So was blödes... Er war echt nah dran an der ersten Elf