Der SV Werder Bremen bereitet sich gegenwärtig in Südafrika (Johannesburg) auf den bevorstehenden zweiten Saisonabschnitt vor. Um während der Trainingseinheiten im Spielrhythmus zu bleiben, verabredeten die Norddeutschen eine Testpartie gegen die Kaizer Chiefs. Die Begegnung wurde witterungsbedingt beim Stand von 1:0 für den Bundesligisten nach rund 60 Minuten allerdings vorzeitig abgebrochen.
Das Tor des Tages erzielte Johannes Eggestein nach Vorarbeit von Joshua Sargent in der 40. Minute. Für die Grün-Weißen geht es am 11. Januar mit einem Testspiel gegen den BIDVest Wids FC weiter. Anpfiff der Begegnung ist um 17:00 Uhr.
Michael Zetterer (Pseudarthrose), Thore Jacobsen (Adduktorenprobleme), Yuya Osako (Hüftprellung), Aron Jóhannsson (Sprunggelenksverletzung) fehlten verletzungsbedingt. Fin Bartels (Achillessehnenriss) und Philipp Bargfrede absolvierten heute ein dosiertes Trainingsprogramm und sind noch nicht dabei. Auch Torhüter Jirí Pavlenka wurde nach seiner Erkältung heute noch nicht für den Kader nominiert.
Aufstellung SV Werder Bremen
Die Entscheidung ist gefallen, das Spiel wird nicht fortgesetzt. #Werder | #MoinSouthAfrica | #svwkcj pic.twitter.com/BqpIL43rjL
— SV Werder Bremen (@werderbremen) 6. Januar 2019












Hatten die Arctic Monkeys keine Zeit, oder was?
Sargent ???
wer macht denn die Bude?
J.Eggestein nach Vorlage von Sargent
Besten Dank!
Soll dein Profilbild lustig sein? Hoffe du hast die Pubertät bald überwunden..
@DerSchwatte Was hast du denn gegen eine Comiczeichnung von Batman, wie der grade Konfetti in die Luft wirft?:o
Wenn ich sagen würde, dein Profilname hätte einen rassistischen Hintergrund, wäre das wohl genauso zutreffend. Leben und Leben lassen, Meister. Hab ich in der Pubertät gelernt.