SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

kicker: Trennung am Saisonende

22.04.2013 - 09:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach kicker ­Informationen zeichnet sich eine Trennung von Schaaf ab. Ziel des Plans: die Serie mit Anstand und ohne den Kollaps des zwei­ten Abstiegs aus der Erstklassigkeit nach 1980 zu Ende zu bringen, um dann den kom­pletten Neuanfang zu wagen.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 22.04.13

    Naja, Werder hat einfach zu viele Personalien diese Saison verändert bzw Verletzungen hinnehmen müssen. Da gehts dann einfach irgendwann den Berg runter. Ich erinnere an Wiese, an Allofs, den verletzten Fritz usw. Das nächste ist, dass wohl ein Trainer, wenn er zu lange bei einem Verein bleibt, auch nicht mehr frisch und begeistert ist. Ich habe allerdings Bremen auch andererseits dafür bewundert, dass sie eben nicht permanent den Trainer gewechselt haben, wenns mal eine Durststrecke gab. Das sei auch mal gesagt. Aber irgendwann ist einfach mal die Luft raus.

  • 22.04.13

    Es muss sich in Bremen endlich mal was tun. Es wird Zeit, dass man Schaaf beurlaubt. Auch wenn er am Wenigsten für die Lage in Bremen kann. Aber es muss zwingend bei diesem Traditionsclub ein kompletter Wandel stattfinden. Schaaf ist wirklich ein super Trainer und hat enormes für Werder geleistet. Aber man sollte sein Angebot (das er es freiwillig anbietet) annehmen und zusehn, dass man dieses Jahr nicht absteigt und mit neuen Führungskräften in die neue Saison starten. Er kommt leider nicht mehr an die Mannschaft ran, das hat man gestern gesehen. Aber wie gesagt: Schaaf tut mir am meisten Leid! Denn der hat alles versucht, was in seiner Macht steht, nur die meisten Spieler ziehn eben einfach nicht mit!