Büskens schließt nicht mehr aus, von seinem 4-4-2-System abzurücken: "Wir möchten dieses System spielen, aber wir müssen schauen, was zum Kader passt. Wenn es nicht geht, müssen wir uns anpassen." Doch auch für ein 4-2-3-1 fehlt ein Stoßstürmer.
© Getty images
Büskens schließt nicht mehr aus, von seinem 4-4-2-System abzurücken: "Wir möchten dieses System spielen, aber wir müssen schauen, was zum Kader passt. Wenn es nicht geht, müssen wir uns anpassen." Doch auch für ein 4-2-3-1 fehlt ein Stoßstürmer.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Dislike, aber man könnte so spielen wie Gladbach letzte Saison, Sararer als Reus, Mikkelsen als Herrmann und Stieber als Arango ^^