Präsident Helmut Hack zu BILD: „Alles muss jetzt auf den Prüfstand. Es ist unübersehbar, dass wir uns spielerisch nicht weiter entwickeln.“ Dafür aber trägt Büskens die Verantwortung.
© Getty images
Präsident Helmut Hack zu BILD: „Alles muss jetzt auf den Prüfstand. Es ist unübersehbar, dass wir uns spielerisch nicht weiter entwickeln.“ Dafür aber trägt Büskens die Verantwortung.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

naja was solls. Man hat sich ausprobiert und wird (vermutlich) scheitern. Vielleicht ist man dann ja ein wenig schlauer beim nächsten Aufstieg :)
Mit dieser Mannschaft geht einfach nicht mehr in der 1. Bundesliga, da kann büskens mMn nichts dafür.
Ich kann es mir leider nicht anders erklären.
Ich denke nicht, dass Hack ohne Trainer entschieden hat wer verpflichtet wird.
so läufts halt leider oft im profigeschäft.
Lustig, erst kauft der Hack im Sommer katastrophal ein und am Ende müssen andere bluten.