Kjaer beeindruckte beim 3:0 der Dänen in Tschechien mit einer fehlerfreien Leistung. [...] „Ich hoffe, dass ein gutes Länderspiel kein Nachteil für mich in Wolfsburg ist“, meint Kjaer schmunzelnd. „Aber natürlich ist die Situation dort unsicher.“
© Getty images
Kjaer beeindruckte beim 3:0 der Dänen in Tschechien mit einer fehlerfreien Leistung. [...] „Ich hoffe, dass ein gutes Länderspiel kein Nachteil für mich in Wolfsburg ist“, meint Kjaer schmunzelnd. „Aber natürlich ist die Situation dort unsicher.“
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Was habt ihr alle gegen Madlung? Spielt doch solide, seit dem er wieder etwas Vertrauen genießt.
Ich fand Kjaer immer sehr overrated.
Hoffentlich bleibt er in Wolfsburg gestezt. Der brauch nur etwas Vertrauen. Auf Madlung setzen macht doch auch keinen sinn. Die Saison ist sowieso gegessen. Dann soll er sich lieber neben Naldo einspielen und dann hat der VFL zur nächsten Saison eine Top-IV.