Hoffenheims Mittelfeldspieler Sebastian Rudy wurde von Joachim Löw erstmals für ein Länderspiel der A-Nationalmannschaft berufen.
da gäbe es einige bessere
Mir fehlt auch Johannes Geis. Unabhänig von Rudy.
Was ist bei Löw los? Sehr gute Entscheidung. Glückwunsch an Rudy!
Das ist der der nächste Saison von Schwegler ersetzt wird. Joachim du alte Luftpumpe.
geis hätte ich für deutlich sinnvoller empfunden wie Rudy
Wo ist Johannes Geis??
nein war 2011 gegen Aserbaidschan schonmal nominiert kam aber leider nicht zum Einsatz ich halte viel von ihm !
Gute Frage xD Denke wegen der Not auf der 6 gegen Polen. Schweini, Lahm Pokalfinale, Khedira noch nicht fit... Für mich aber keineswegs Grund genug. Lieber mit Goretzka, Bender und dann hätte man auch noch Ginter den man auf die 6 stellen könnte.
??? Warum????
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
da gäbe es einige bessere
Mir fehlt auch Johannes Geis. Unabhänig von Rudy.
Was ist bei Löw los? Sehr gute Entscheidung. Glückwunsch an Rudy!
Das ist der der nächste Saison von Schwegler ersetzt wird.
Joachim du alte Luftpumpe.
geis hätte ich für deutlich sinnvoller empfunden wie Rudy
Wo ist Johannes Geis??
nein war 2011 gegen Aserbaidschan schonmal nominiert kam aber leider nicht zum Einsatz ich halte viel von ihm !
Gute Frage xD
Denke wegen der Not auf der 6 gegen Polen. Schweini, Lahm Pokalfinale, Khedira noch nicht fit...
Für mich aber keineswegs Grund genug. Lieber mit Goretzka, Bender und dann hätte man auch noch Ginter den man auf die 6 stellen könnte.
??? Warum????