Sebastian Mielitz wird Werder Bremen im Sommer verlassen. "Es gibt Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich bin da sehr zuversichtlich", erklärt der 24-Jährige gegenüber der "Kreiszeitung".
© Getty images
Sebastian Mielitz wird Werder Bremen im Sommer verlassen. "Es gibt Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich bin da sehr zuversichtlich", erklärt der 24-Jährige gegenüber der "Kreiszeitung".
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Braunschweig brauch für die neue Saison noch nen neuen Keeper, wäre Top
Ziemlich bitter für Mielitz, aber es wird wohl das beste sein. Soll sich einen Verein suchen wo er sicher die Nr 1 sein wird. Vielleicht wäre da der Schritt in Liga 2 der richtige.
sorry, aber Mielitz ist die größte Pfeife in der Buli! der soll froh sein wenn ihn jemand in der 2.Liga haben will..
mach den wiese!