Santiago Garcia | 1. Bundesliga

In­nenbandteil­riss im Knie

05.03.2014 - 14:34 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Santiago Garcia wird dem SV Werder Bremen in den kommenden Wochen aufgrund eines Innenbandteilrisses im Knie fehlen.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!