36. | Santiago Garcia sieht seine fünfte Gelbe Karte und wird den Norddeutschen damit in zwei Wochen gegen Mainz 05 nicht zur Verfügung stehen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Hoffe, dass sich Dutt fürs nächste Spiel für Ignjovski entscheiden wird. Schmitz ist meiner Meinung nach 4. Liga reif!
Keiner verliert ein Spiel allein. Auch Schmitz nicht. Natürlich hat er schlecht gespielt, aber Garcia war heute auch sichtlich überfordert.
Bitter wenn man bedenkt, wie sich Schmitz heute gegen seinen Ex-Verein angestellt hat als er reinkam. An 2 von 3 Toren Schuld :-/