Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Mit dem FCK in die Zweite Liga?

18.04.2012 - 08:53 Uhr Gemeldet von: Zizinho | Autor: Zizinho

Das bis 2013 abgeschlossene Leihgeschäft [mit Werder] verliert bei einem Abstieg des FCK seine Gültigkeit. [...] FCK-Boss Kuntz hatte zuletzt [...] Interesse erkennen lassen, ihn mit in die Zweite Liga zu nehmen.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!