Torhüter Samuel Radlinger schließt sich für die kommende Saison dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg an. Der 21-Jährige wechselt leihweise für ein Jahr von Hannover 96 zu den Franken.
© Getty images
Torhüter Samuel Radlinger schließt sich für die kommende Saison dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg an. Der 21-Jährige wechselt leihweise für ein Jahr von Hannover 96 zu den Franken.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Vielleicht wird es auch mal zeit,frischen wind ins club Tor zu bringen.Weil die zeit von Schäfer geht auch so langsam zu ende.
Quark.. sollten sich Rakovskys Fehler nicht extrem häufen, wird er weiterhin das Vertrauen kriegen, zumindest bis Schäfer zurück ist.
ich schätze mal er wird sofort im tor stehen montyu. schäfer ist verletzt und rakovsky hat schlimm gepatzt. oder ist er erstmal als nummer 3 geholt worden?
Ich glaube zwar nicht dass er in Nürnberg mehr spielt wie in Hannover aber ok.