Freiburgs Trainer Christian Streich bestätigt, dass Roman Bürki als Nummer 1 in die Saison starten wird.
Sehr sehr gut. Auch wenn ich persönlich nicht so irre viel von Mielitz halte, bitter ist es trotzdem für ihn. Bin jetzt aber vorallem gespannt wie Bürki sich schlägt.
Werden die Kommentare hier gelöscht wenn man jemand "Pfeife" nennt? ^^ damit mein ich natürlich den Typ aus Bremen
Kann man ihm nur Viel Glück wünschen!
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
Sehr sehr gut. Auch wenn ich persönlich nicht so irre viel von Mielitz halte, bitter ist es trotzdem für ihn.
Bin jetzt aber vorallem gespannt wie Bürki sich schlägt.
Werden die Kommentare hier gelöscht wenn man jemand "Pfeife" nennt? ^^ damit mein ich natürlich den Typ aus Bremen
Kann man ihm nur Viel Glück wünschen!