Roberto Massimo soll sich laut kicker-Angaben mit einem Wechsel zur SpVgg Greuther Fürth befassen. Der Rechtsverteidiger (nur sechs Kurzeinsätze) hat bei den Schwaben keine Perspektive mehr und kann sich mit Ablauf seines Vertrags ablösefrei verabschieden.
Quelle: kicker
LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,19 Note
-
4,83 Note
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
19
-
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
Hat nichtmal in der zweiten Portugiesischen Liga was gerissen,. Am besten wäre es wenn er zur Arminie zurück geht. Aber ja denke auch eher unrealistisch
Komm nach Bielefeld zurück
Wird er bestimmt nicht machen, ist auch leider viel zu teuer.
Hat nichtmal in der zweiten Portugiesischen Liga was gerissen,. Am besten wäre es wenn er zur Arminie zurück geht. Aber ja denke auch eher unrealistisch