Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" spricht der ehemalige Leverkusener über den Wunsch, noch einmal in Europa zu spielen. Ziele seien Spanien oder die Bundesliga.
© Getty images
Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" spricht der ehemalige Leverkusener über den Wunsch, noch einmal in Europa zu spielen. Ziele seien Spanien oder die Bundesliga.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Bitte wieder zurück zu Leverkusen
Würde mich riesig freuen, ihn wieder in der Liga zu sehen! Einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre ...