Gulácsi – Bernardo, Upamecano, Compper, Ilsanker – Keita, Demme – Sabitzer, Forsberg – Werner, Poulsen (Bank: Coltorti, Schmitz, Halstenberg, Khedira, Burke, Kaiser, Selke)
© Getty images
Gulácsi – Bernardo, Upamecano, Compper, Ilsanker – Keita, Demme – Sabitzer, Forsberg – Werner, Poulsen (Bank: Coltorti, Schmitz, Halstenberg, Khedira, Burke, Kaiser, Selke)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Halstenberg saß wohl nur auf der Bank, damit keine gelbe Karte riskiert wird, da er dann gegen Bayern Gebgesperrt gewesen wäre.
Timo Werner ist echt eine Rakete!
Wahnsinn der Jung
zu viele Halstenbergs im Kader ;)
Bravo Ligainsider !!!! Halstenberg sitzt auf der Bank !!
Tut uns leid! Wurde soeben behoben.
Kein Grund sich zu entschuldigen. Gibt schlimmeres !!