Gulácsi – Klostermann, Konaté, Upamecano, Halstenberg – Sabitzer, Demme, Kampl – Bruma – Werner, Poulsen (Bank: Mvogo, Saracchi, Orban, Ilsanker, Laimer, Augustin, Cunha)
© Getty images
Gulácsi – Klostermann, Konaté, Upamecano, Halstenberg – Sabitzer, Demme, Kampl – Bruma – Werner, Poulsen (Bank: Mvogo, Saracchi, Orban, Ilsanker, Laimer, Augustin, Cunha)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Geil Demme ????
Hoffentlich spielt er gut, damit er nicht weiter so krass sinkt
Meint ihr Leipzig gewinnt heute
Kampl :)
Orban halten (l) oder verkaufen (dl)
Das würde mich auch interessieren.
Werner macht heut nen dreierpack
Wer ist Leipzig Fan hier ?
keiner, aber viele haben Leipzig spieler
Lass doch Orban spielen. Danach ist eh Ne Woche Pause
Wo ist mukiele?
Unprofessionelles Auftreten in der EL und Laimer als RV schon auf der Bank.
Zwar ohne Captain Orban, aber ansonsten die derzeit bestmögliche S11
Sabitzer wuhu