Gulácsi – Klostermann, Konaté, Upamecano, Halstenberg – Laimer, Demme, Kampl – Poulsen, Bruma, Werner (Bank: Müller, Orban, Mukiele, Ilsanker, Majetschak, Augustin, Cunha)
© Getty images
Gulácsi – Klostermann, Konaté, Upamecano, Halstenberg – Laimer, Demme, Kampl – Poulsen, Bruma, Werner (Bank: Müller, Orban, Mukiele, Ilsanker, Majetschak, Augustin, Cunha)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ich hab langsam das Gefühl, dass Ragnick Kampl momentan auch im Rollstuhl aufs Feld schieben würde.
Orban auf der Bank?? Das macht mich betroffen! :(
Trotzdem eine bullenstarke Elf!
Stimme ich zu! RB ist klasse!
Kapitän Orban im Auswärtsspiel gegen Bayern mal wieder auf die Bank zu setzen ist auch ein Zeichen..Scheint bei Rangnick irgendwie echt keine Rolle zu spielen.. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht
Langsam muss Rangnick sich aber mal was neues ausdenken, die Geschichten mit Kampl wird ihm keiner mehr glauben
War klar, dass Kampl beginnt....
Mein Trainer soll sich mal an Rangnick ein Beispiel nehmen. Wenn ich nicht im Training bin, hock ich auf der Bank. :(
Und ich hab Stybitzki von Schalke für ihn rein :(
Hoffentlich spielt er dann auch am Wochenende wieder..
@David Galli hast du Lack gesoffen?! Kampl für Ssfcdsfshbitzki rauszunehmen? Hammer hart
Demme the machine