Nach Angaben des paraguayischen Fußballverbands wird Raúl Bobadilla wegen der Außenbandverletzung im linken Knie, die er sich im Abschlusstraining vor dem Europa-League-Spiel gegen Athletic Bilbao zugezogen hat, rund zwei Wochen pausieren müssen.
© Getty images
Nach Angaben des paraguayischen Fußballverbands wird Raúl Bobadilla wegen der Außenbandverletzung im linken Knie, die er sich im Abschlusstraining vor dem Europa-League-Spiel gegen Athletic Bilbao zugezogen hat, rund zwei Wochen pausieren müssen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Koo?
Wer wird ihn ersetzen? Matavz war gegen Bilbao in meinen Augen wieder eine Enttäuschung. Vllt Ji?
Die Verbände werden bei Verletzungen halt auch in Kenntnis gesetzt. War doch zuletzt bei Piszczek genauso.
Schon klar, aber wie kommen die dazu die Ausfallzeit zuerst zu vermelden? Wurde er dort untersucht oder sind die eingeflogen?
Weil er Nationalspieler Paraguays ist.
Wieso nach Angabe des paraguayischen Fußballverbands??