Nach einem Zweikampf mit Matip geht es wegen Oberschenkelproblemen für Lasogga nach 24 Minuten nicht mehr weiter. Für ihn kommt Neuzugang Ola John auf den Platz.
© Getty images
Nach einem Zweikampf mit Matip geht es wegen Oberschenkelproblemen für Lasogga nach 24 Minuten nicht mehr weiter. Für ihn kommt Neuzugang Ola John auf den Platz.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Der Auftritt war so erbärmlich... Beim ersten Tor stehen Eckfahnen stabiler als die HSV-Abwehr. Und wenn ich Jansen beim zweiten Gegentor sehe, wird mir schlecht. Hoffentlich nimmt Löw so einen nicht mit zur WM
John hatte 1-2 gute Aktionen, mehr nicht. Hat sich oft fest gefummelt und unnötig Bälle verloren. Badelj war noch der Einäugige unter den Blinden.
Seh ich nicht so, der Auftritt von Ola war wahrscheinlich das einzig Positive an der Hamburger Truppe heute.
Rudnevs für Peanuts verscherbelt und dann verletzt sich der einzige Stürmer mit Qualität... Alles richtig gemacht Herr Kreuzer :D
Hoffentlich hat er es frühzeitig gemerkt.
Laut Sky ist es wohl "nur" eine Oberschenkelzerrung bei Lasogga.
Muskelfaseriss oder Zerrung...
Und lam auch noch. Lassoga sah nicht so schlimm aus. Iwas am Oberschenkel. Aber lam musste extrem humpeln..
Hab ihn mir als Draxler-Ersatz geholt. So war das aber eigentlich nicht gemeint...
Hoffentlich nichts Ernstes!