Mit muskulären Problemen musste Pierre-Michel Lasogga in der Halbzeitpause in der Kabine bleiben. Nach der Partie erklärte Mirko Slomka, dass der Angreifer im nächsten Spiel gegen Leverkusen wohl nicht zur Verfügung stehen wird.
© Getty images
Mit muskulären Problemen musste Pierre-Michel Lasogga in der Halbzeitpause in der Kabine bleiben. Nach der Partie erklärte Mirko Slomka, dass der Angreifer im nächsten Spiel gegen Leverkusen wohl nicht zur Verfügung stehen wird.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Beim Hsv und Vfb wirds richtig spannend. Der Druck wird enorm. Braunschweig kann es locker nehmen. Nächste Woche ein Sieg gegen Hannover und es wird sehr lustig. Wenn Lasogga spielen kann wird der Hsv nächste Woche wohl gewinnen. Die Qualität hat er ja. Den Leverkusen ist ja total erledigt.
So langsam wird es glaube ich tatsächlich eng. Vergleicht man das Restprogramm vom HSV mit dem von Stuttgart, Nürnberg, Braunschweig dann kann man denke ich von einem ähnlich schweren Restprogramm sprechen. Allerdings ist Lasogga so ziemlich der einzige Lichtblick beim HSV. Zudem hat man das Gefühl das der FCN, der VfB und selbst Braunschweig mehr fightet im Abstiegskampf als der HSV. Dino aufwachen! Sonst wird das nichts!
Macht es nicht einfacher im Abstiegskampf!
Damn it!