Pierre-Michel Lasogga erlitt bei der 0:3-Heimniederlage gegen den FC Schalke einen Faserriss im Oberschenkel. Damit fehlt der Angreifer nächste Woche gegen Hoffenheim. Wie lange der 22-Jährige insgesamt fehlen wird, steht allerdings noch nicht fest.
© Getty images
Pierre-Michel Lasogga erlitt bei der 0:3-Heimniederlage gegen den FC Schalke einen Faserriss im Oberschenkel. Damit fehlt der Angreifer nächste Woche gegen Hoffenheim. Wie lange der 22-Jährige insgesamt fehlen wird, steht allerdings noch nicht fest.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

In mehreren Quellen (Hamburger Abendblatt) war die Rede von einigen Wochen. Was auch immer das jetzt heißen mag. Sieht echt bitter aus momentan für den HSV...
Naja, 2 bis 4 Wochen sind's in der Regel schon. Eine Woche habe ich selten gesehen.
faserriss eine woche, bei sam faserriss 3 monate.
Fehlt sicher gegen Hoffenheim. Gesamte Ausfalldauer steht nach Vereinsangaben noch nicht fest.
Möge man hoffen, aber in der Verfassung von gestern wird das ein schwieriges Unterfangen...
Wir sind und bleiben UNABSTEIGBAR! :)
Ist nur ein Trick um die Ablöse zu drücken... ;)
Danke übrigens noch mal für Rudnevs.
Da gehts dahin mit dem HSV...