Wie der FC Augsburg mitteilt, konnte Pierre-Emile Hojbjerg aufgrund einer Erkältung nicht an einer geplanten Autogrammstunde teilnehmen. Ob auch ein Einsatz in der Bundesliga gefährdet ist, teilte der Verein nicht mit.
© Getty images
Wie der FC Augsburg mitteilt, konnte Pierre-Emile Hojbjerg aufgrund einer Erkältung nicht an einer geplanten Autogrammstunde teilnehmen. Ob auch ein Einsatz in der Bundesliga gefährdet ist, teilte der Verein nicht mit.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Neue Perle?
Schwaches Immunsystem.
Jetzt ist er innerhalb eines Monats schon das dritte Mal krank.