Pierre-Emile Højbjerg | 1. Bundesliga

Bayern angelt sich Dänen-Juwel

15.02.2012 - 13:57 Uhr Gemeldet von: Martin | Autor: Martin

Bayern München hat offenbar das dänische Talent Pierre Emile Hojbjerg verpflichtet. Laut "Tipsbladet" hat der 16-Jährige bereits einen Dreijahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschrieben.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!