Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, sollen bei Mittelfeldspieler Petr Jiracek, der die Hanseaten trotz laufendem Vertrag bis 2016 verlassen darf, bereits mehrere lose Anfragen eingegangen sein.
© Getty images
Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, sollen bei Mittelfeldspieler Petr Jiracek, der die Hanseaten trotz laufendem Vertrag bis 2016 verlassen darf, bereits mehrere lose Anfragen eingegangen sein.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Vielleicht auch was für Bremen? Jira hat sich wohl in Hamburg erst ein Haus gekauft, fühlt sich im Norden wohl und Bremen ist mit (einem sehr verletzungsanfälligen) Bargfrede und Kroos ziemlich dünn auf der 6 besetzt.
naja wer hat sich in hamburg nicht unter wert verkauft?
Wenn man sich überlegt was der damals für eine starke EM gespielt hat, ist es schon traurig was aus ihm geworden ist.
Könnte mir schon vorstellen, dass er sein altes Niveau noch einmal ansatzweise erreicht. Dann wäre er mit seiner Erfahrung auch eine Verstärkung für Teams im Keller. Beispielsweise für Darmstadt.^^ Hat sich meiner Meinung nach in Hamburg unter Wert verkauft.
alle ausgemusterten Profis werden mit Darmstadt in Verbindung gebracht :D
Darmstadt :D
Petr könnte man sich auch weiterhin in der Buli vorstellen