Paul Verhaegh | 1. Bundesliga

Möchte nicht nach Twente

13.07.2012 - 13:22 Uhr Gemeldet von: doc_mag | Autor: doc_mag

Verhaegh sagt dazu: „Ich weiß schon lange vom Interesse. Aber ich fühle mich hier wohl, wir hatten bisher zwei super Jahre mit dem Aufstieg und dem Klassenerhalt und die will ich fortsetzen.“


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!