Patrick Ziegler | 2. Bundesliga

Drei Spiele Sperre für Ziegler

23.09.2015 - 19:16 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Patrick Ziegler muss die nächsten drei Spiele beim 1. FC Kaiserslautern von der Tribüne aus verfolgen. Der 25-jährige wurde vom DFB-Sportgericht nach seiner Roten Karte auf dem Spiel gegen Nürnberg für die Partien gegen Bochum, Düsseldorf und Sandhausen gesperrt.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!