Beim Duell gegen Borussia Mönchengladbach kassierte Patrick Wimmer seine fünfte Gelbe Karte in der laufenden Saison. Der Offensivspieler von Arminia Bielefeld wird somit am kommenden Spieltag beim Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim nicht zur Verfügung stehen.
LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,54 Note
4,18 Note
3,83 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
31
26
14
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
Mit eine der Entdeckungen der Saison, Topmann
Also doch keine Brille nötig.
Würdet ihr ihn jz abgeben?
definitiv nicht, hast du seine Punkte gesehen, der kann noch so viel zeigen diese Saison
Den werden wir nächste Woche Wimmer am Platz stehen sehen!
Wird immer nur Schlimmer ..
Mit am Wimmer
*Wimmer nur schlimmer