Offiziell ist Ebert im Kraichgau um sich fitzuhalten - geht da noch mehr? Babbel schätzt Ebert sehr. Dazu ist er ablösefrei. Ebert-Berater Jörg Neubauer: „[...] Es gibt noch keine Tendenz, ob er in Deutschland bleibt oder ins Ausland geht.“
© Getty images
Offiziell ist Ebert im Kraichgau um sich fitzuhalten - geht da noch mehr? Babbel schätzt Ebert sehr. Dazu ist er ablösefrei. Ebert-Berater Jörg Neubauer: „[...] Es gibt noch keine Tendenz, ob er in Deutschland bleibt oder ins Ausland geht.“
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Denke Dirsch meint auch rechts, links hat man Babel, Volland, Salihovic, Johnson, Usami, Malbasic, Schröck, Firmino, Vukcevic und Sassi, die da spielen können.
Ebert spielt allerdings rechts.
Naja, finde ich nicht so abwegig. Im linken Mittelfeld hat die TSG eigentlich nur Vukcevic, Babbel kennt den Spieler aus seiner Zeit bei der Hertha.
Wilde Spekulation seitens Bild..