"Es liegen uns vier oder fünf Strafanzeigen vor. Wir werden jetzt prüfen, ob eine verfolgbare Straftat vorliegt", sagte der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers [...] Beim 0:4 [..] hatte Guerrero VfB-Torwart Sven Ulreich von hinten umgetreten.
© Getty images
"Es liegen uns vier oder fünf Strafanzeigen vor. Wir werden jetzt prüfen, ob eine verfolgbare Straftat vorliegt", sagte der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers [...] Beim 0:4 [..] hatte Guerrero VfB-Torwart Sven Ulreich von hinten umgetreten.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

@Dippelbruder: Warum Du in diesem Fall angegriffen in Anführungsstriche gesetzt hast erschließt sich mir nicht.
Das sind grötenteils Leute die sich denken "Ich war zwar nicht direkt am Geschehen beteiligt aber finde es cool mal einen Fußballer anzuzeigen".
Sinnvoll wäre es nur, hätte Ulreich die Anzeige erstattet, da er "angegriffen" wurde.
Wenn er es selbst nicht macht, will er mit Sicherheit auch nicht, dass andere es für ihn tun.
Mag sein das es reichlich übertrieben ist, aber es steht jedem frei dies selbst zu äußern und wenn er sich veranlasst sieht da einen Anzeige folgen zu lassen muss dem nach gegangen werden. Wir hatten in dieser Saison ja nun schon ein zwei Fälle wo es genauso war.
Extrem übertrieben, mittlerweile ist es wahrlich eine Hetzjagd auf ihn.