Paolo Guerrero | 1. Bundesliga

Guerrero versteht die Aufregung nicht

05.03.2012 - 12:16 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

„Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte“, sagte [er], „ [...] Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt.“

Quelle: tz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!