Ouasim Bouy | 1. Bundesliga

Im Training in der A-Elf

07.02.2014 - 09:04 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Ouasim Bouy bildete bei der gestrigen Trainingseinheit die "Doppelsechs" mit Tolgay Arslan. Milan Badelj musste aus der A-Elf weichen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!