Der 1. FC Köln könnte sich ab der kommenden Saison laut "Geissblog"-Informationen möglicherweise im Sturm verstärken. Die Domstädter sollen nämlich an den Diensten von Ola Brynhildsen interessiert sein. Der 21-Jährige steht derzeit nur noch bis zum Ablauf der aktuellen Spielzeit bei Stabaek IF unter Vertrag und wäre demzufolge ablösefrei zu haben.
Der junge Angreifer gilt in seiner norwegischen Heimat als große Nachwuchshoffnung und könnte in Köln den nächsten Schritt in seiner Karriere einschlagen. Brynhildsen steht allerdings auch auf dem Zettel von Molde FK, jedoch sei er einem Wechsel ins Ausland offenbar nicht abgeneigt.
Für seinen derzeitigen Klub absolvierte der Offensivspieler in seiner Laufbahn bislang 65 Profispiele, in denen er 13 Tore und fünf Assists markieren konnte.


Ein Sturmtalent was soll das Köln bringen Sie haben Modeste Terrode und Córdoba das reicht doch ...
Naja... einen Großteil seiner Spiele hat der Junge auf den offensiven Außenpositionen gemacht, wo beim FC definitiv der Schuh drückt!
Zudem gehen Cordoba und Terodde in ihr letztes Vertragsjahr.
Als ablösefreie Personalie für die Breite mit Potenzial sicherlich nicht ganz verkehrt. Zumal man, wie viele andere wohl auch, in Köln in der kommenden Zeit coronabedingt keine allzu großen Sprünge machen kann.
Gebe aber auch Danetic recht, bei ausländischen Perspektivspielern hat der FC in den letzten Jahren alles andere als ein glückliches Händchen bewiesen.
Im Gesamtpaket erinnert mich der Junge hier sehr stark an Bard Finne oder andere Leichtgewichte, welchen große fußballerische Qualität bescheinigt wurde, die jedoch in der BL nie groß Fuß fassen konnten.
Mal sehen..